Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich und nen Kumpel sind auch dabei name: Partybauch game: SSFIV und name: MeinKgehtNicht: game: SSIV

  • Zitat von ZebraArtefakt: „Ich hab leider vergessen mich in die GamerTag-Liste einzutragen. Meine Live-ID ist die gleiche wie hier im Forum und mein Name ist Martin. Gern würd ich vor Allem nochmal gegen Paul K. (Akuma) zocken - warn ja sehr spannende matches ;)“ Hab dich geadded musst mich noch akzeptieren. Ich fand das Turnier auch Klasse, leider hatte ich verdammtes Matchup-Pech mit CataEspi und null chancen direkt als ersten Gegner (gegen den ich dann direkt mal die erste Runde perfect verlie…

  • Vor allem sollte man bedenken, dass man ohne Stau gerechnet schon von Mitte Deutschland 4+ Stunden Fahrt benötigt. Sprich da man um 14 Uhr da sein muss, darf man selbst von Raum Frankfurt/Köln/Koblenz um spätestens 7 Uhr losfahren um es pünktlich zu schaffen. Um sicher zu gehen eher schon um 5. Von Stuttgart oder München aus bleibt einem gar nichts anderes übrig als schon einen Tag vorher zu kommen, ausser man hat nen schnellen Wagen und hofft auf freie Fahrt und das unterwegs nix passiert. Das …

  • Also ich freu mich über jeden Blanka der kommt. Ist mein bestes Matchup (90% WinRate) mittlerweile mit Akuma. Aber auch im Mirror nie große Probleme. @TrapJaw: jo wir haben einige matches gemacht, mit Gouki/Akuma hab ichs ziemlich schwer gegen dich, glaub nur 1 mal gewonnen. Ich hasse Goukens Ultra Setup, grad bei Akuma bedeutet dann einmal zulange geblockt schon sein Todesurteil Mit Blanka ist es da wirklich angenehmer gegen Gouken zu spielen

  • @ Big-N Ich hab mal grad nachgeschaut, aber seit ich die Liste führe haben wir nicht mehr gegeneinander gekämpft, also noch stehst du nicht drin. Kann mich aber an deinen Gamertag auch erinnern

  • Da ich subjektiv das gefühl hatte nur noch gegen Ryus zu spielen und mich interessiert hat wer was tatsächlich nutzt, hab ich letzte Woche angefangen mir jede Begegnung in Grade2 auf XBoxLive in eine Excel Tabelle einzutragen und hab dann jetzt diverse Statistiken und Sortiermöglichkeiten dazuprogrammiert. "Dank" der Ladezeiten von SF vor und nach den Matches hat man genug Zeit sich alle Daten zu notieren. Mittlerweile hat sich dann doch schon was angesammelt und ich geb mal einen Zwischenstand …

  • SFIV Gouki (Archiv)

    Partybauch - - Character Talk

    Beitrag

    Zum Blankamatchup: Früher hab ich's gehasst, seit dem ich gut drauf klar komme ist es mittlerweile mein liebstes Matchup, da am spannendsten. Bin da mittlerweile vielmehr von den 1000enden Ryus, Sagats und Kens in G2 genervt, da diese Matches sich immer gleich langweilig spielen. Noch ein paar Tipps zusätzlich zu sh1Nds Post Die (Crossup) K Rolle, auch die EX, kann man mit cHP bestrafen, anstatt also zu rätseln wie sie trifft und zu blocken lieber gleich bestrafen. Die normale Rolle ist mit nem …